Niederdeutsches Hörspiel Hörspielserie: Seker is seker

Versicherungskauffrau Jackie Theeßen liebt ihren Beruf bei der NordicSecur und arbeitet getreu dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht".

Die temperamentvolle und umtriebige Jackie Theeßen liebt ihren Beruf bei der NordicSecur. Das spüren auch ihre Kunden in der Stadt und dem Umland, die sich bei "ihrer" Versicherungsvertreterin gut aufgehoben fühlen. Mit ihrer zuversichtlichen Einstellung getreu dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" gewinnt sie schnell das Vertrauen ihrer Klientel, die unterschiedlicher nicht sein könnte und die die warmherzige Jackie manchmal vor beinahe unlösbare Aufgaben stellt….

Neue Folgen

Ab dem 20. August 2023 sendet Bremen Zwei die fünfte Staffel der niederdeutschen Hörspiel-Reihe. In vier neuen Folgen erleben Versicherungsvertreterin Jackie Theeßen und ihr Kollege Lorenz Jungbluth wieder einige Abenteuer. Gleich zu Anfang stehen sie immens unter Druck: Offenbar gab es einen Hackerangriff auf das Büro der Nordic Secur – zumindest kann nicht mehr auf die firmeneigenen Daten zugegriffen werden. Büroleiter Lorenz will aber auf keinen Fall die Zentrale informieren. Seiner Meinung nach wartet die sowieso nur auf die nächste Gelegenheit, um die Zweigstelle zu schließen. Also versucht er das Problem selbst zu lösen – und dabei braucht er natürlich Jackies Hilfe…

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Gesprächszeit mit Nicole Ritterbusch

Gesprächszeit

Jetzt läuft:

ZAZ Exister
  • Jetzt läuft:

    ZAZ Exister