Jetzt läuft:

Of Monsters And Men Little Talks
  • Als nächstes läuft:

  • Um 17:17 Uhr läuft: Bo Saris Little Bit More
  • Jetzt läuft:

    Of Monsters And Men Little Talks
  • Davor lief:

  • Um> 17:05 Uhr lief: Suzanne Vega Don't Uncork What You Can't Contain
  • Um> 16:57 Uhr lief: Marvin Gaye Mercy Mercy Me (The Ecology)
  • Um> 16:54 Uhr lief: Punch Brothers I Blew It Off
  • Um> 16:51 Uhr lief: Newton Faulkner Wish I Could Wake Up
  • Um> 16:46 Uhr lief: Anna Depenbusch Alphabet
  • Um> 16:43 Uhr lief: Will Stratton River Of Silver
  • Um> 16:33 Uhr lief: Lorde Royals
  • Um> 16:30 Uhr lief: Jason Collett Song And Dance Man
  • Um> 16:24 Uhr lief: Heimatt Everyone's A Sinner

Der Sonntagnachmittag mit Julian Beyer

Assistentin Maria Klindworth

Maria Klindworth
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Kommt von dort, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen (Leute aus der Region wissen, dass es sich um Buxtehude handelt) und ist als Hamburger Speckgürtel-Kind in Bremen "hängengeblieben". Obwohl sie eigentlich ganz bildfixiert mal "Fernsehen" gelernt hat, hat sie sich dank guter Ohren auch für Radio-tauglich befunden. Darf bei Bremen Zwei immer die tollsten Gespräche hören und ist immer wieder begeistert über die spannenden Biografien der Gesprächszeit-Gäste.

Ihre Superkraft bei der Arbeit:

"Ja, da klingelt was bei mir...." - Hat ein unglaublich gutes Namensgedächtnis und im Gehirn einen großen Speicherplatz in der Abteilung "unnützes Wissen".

Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Eiert leider viel zu oft als Blindfisch durch die Gegend. Verflixt – sie müsste öfter ihre Brille aufsetzen!

Ein guter Rat, den sie bis heute verfolgt:

"Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass wir schwarz senden", wurde ihr schon beim Fernsehen eingetrichtert. Noch heute ist sie dankbar, dass sie nicht am offenen Herzen operiert.