Moderatorin Lea Finn

Lea Finn
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

War als Kind schon für alles zu haben, was mit Musik zu tun hat und kann auch heute nie genug davon bekommen. Wenn sie nicht gerade in ein Mikro bei Radio Bremen spricht oder ihr Gesicht bei Extra 3 in die Kamera hält, sitzt sie auf ihrer Veranda und guckt ihren Kindern beim Hüpfen durch die Worpsweder Wiesen zu. 

 Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Hat jemand mein Handy gesehen??

Ein guter Rat, den sie bis heute befolgt:

Wie isst man einen Elefanten? Stück für Stück!

Das müsste ihr eigentlich unangenehm sein:

Hat mal ein ganzes Interview auf Englisch geführt. Bis sich am Ende rausstellte, dass der Gegenüber auch Deutscher ist. Er dachte, sie wäre Schwedin, sie dachte, er wäre Spanier… 

 

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagnachmittag mit Andree Pfitzner

Der Samstagnachmittag
Der Samstagnachmittag
  • Der Samstagnachmittag