Autor Kolja Fach

Kolja Fach
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Wahlbremer aus Bielefeld, der so viele krause Ideen im, wie krause Haaren auf dem Kopf hat. Flitzt wochenweise mit Handys, Mikrofonen und Kameras durch Bremen und umzu und produziert Beiträge für Hörfunk und Social Media – angetrieben von endloser Neugier und dem Wunsch, dass gute Geschichten entdeckt, gehört und erzählt werden. 

Ein guter Rat, den sie / er bis heute befolgt:

"Am Ende, ganz am Ende, wird das Meer in der Erinnerung blau sein" – Mein Vater, Reiner Kunze zitierend.

Das müsste ihr / ihm eigentlich unangenehm sein:

Hat sich an zwei Stellen das Wort "Moin" tätowiert, obwohl mehr als ein "Moin" ja Geschwätz ist.

Ihre / seine Superkraft bei der Arbeit: 

Als 98er Jahrgang einen Hauch von Gen Z-Atmosphäre in die Redaktion dünsten, obwohl er selbst eine uralte Seele ist. Und Reels produzieren (das sind Hochkant-Filmchen für dieses Instagram).

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Sonntagnachmittag mit Kristin Hunfeld

Der Sonntagnachmittag

Jetzt läuft:

Lenny Kravitz Honey
  • Jetzt läuft:

    Lenny Kravitz Honey