Autor Justus Wilhelm

Justus Wilhelm
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

War früher Big in Berlin und hat dort als Stöpsel die Mauer vollgekritzelt. Wollte später weiter nach Osten und hat mit dem Mikrophon in der Hand Moskau unsicher gemacht. Mochte Freimarkt und Knipp aber lieber als Wodka und findet seinen Job als die perfekte Ausrede, um sich rumzutreiben und mit allen möglichen spannenden Leuten zu quatschen. Erzählt auch nach der Arbeit Geschichten. Dann aber seinen fünf Hühnern, dem Hund, der Katze und drei wuseligen Kindern. 

Diese Macke wird er einfach nicht los:

Sammelt Mikrophone und Technikkrempel als gäb's kein Morgen. 

Darauf kann er so richtig stolz sein:

Hat einen original Studiotisch aus dem 50ern im Homeoffice. "So komplett verkabelt mit allem Zipp und Zapp! Wie geil ist das denn !1!1!!"

Das müsste ihm eigentlich unangenehm sein:

Tut heimlich "Bravo Hits Best of 94" in den CD Player. Sonst eher Melvins und das ganze gute Zeug aus der Krach-Ecke.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Andree Pfitzner

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Donovan Woods Another Way
  • Jetzt läuft:

    Donovan Woods Another Way