Moderator Dirk Darmstaedter

Dirk Darmstaedter
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Eigentlich Sänger, Songschreiber und Produzent, der aber einmal im Monat aus seinem eigenen Studio raus darf, um bei Bremen Zwei Musik von anderen Leuten zu spielen. Sucht nur Songs aus, die ihm was bedeuten und wo er meint, dass andere Menschen diese auch endlich mal hören müssten. Verwirrt seine Mitmenschen gerne mit unnötigen Details zu Aufnahmeorten, Band-Zusammensetzungen und Song-Strukturen von Lieblingssongs.  

Diese Macke wird er einfach nicht los:

Glaubt immer noch, dass Musik Leben retten kann.

Darauf kann er so richtig stolz sein:

Ein paar tolle Kinder gezeugt zu haben und auch, ein paar ordentliche Songs geschrieben zu haben.

Ein guter Rat, den er bis heute befolgt:

"Writing is the art of applying the butt to the seat" – Dorothy Parker

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Nikolas Golsch

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Jack Savoretti Not Worthy
  • Jetzt läuft:

    Jack Savoretti Not Worthy