Moderatorin Chrissie Loock

Chrissie Loock
Chrissie Loock Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Ein guter Rat, den sie bis heute befolgt:

Kann man sich jetzt drüber aufregen, muss man aber nicht.

Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Sitzt manchmal so lange am Laptop, dass sie "Shortcuts" auch im "real life" anwenden möchte. Mir ist mal eine Tasse runtergefallen, in tausend Teile zersprungen und mein Kopf hat sofort gedacht: "STRG Z" (Shortcut für "rückgängig machen"). Das war nach einem sehr langen Tag vorm Bildschirm …

Ihre Superkraft bei der Arbeit:

Multitasking – Zuhören, Beiträge schneiden, Abhören, Reinreden … alles gleichzeitig und so auch am liebsten.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Nachmittag mit Martin Busch

Der Nachmittag

Jetzt läuft:

Hozier To Noise Making (Sing)
  • Jetzt läuft:

    Hozier To Noise Making (Sing)