Redakteurin Christina Fee Moebus

Christina Fee Moebus
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Hat es als gebürtige Fränkin nach einigen Zwischenstationen in Münster, Frankreich und Lateinamerika nach Norddeutschland verschlagen. Nach ihrem Redaktionsvolontariat bei Radio Bremen war ihr klar: Weder Bremen Zwei noch Labskaus möchte sie missen. Sie schnackt zwar nach wie vor nicht platt, aber gern in relativ einwandfreiem Hochdeutsch als Host beim Freiraum-Podcast, als Reporterin und mit den Kolleginnen und Kollegen beim Planen von Sendungen.

Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Fast täglich einen Euro in zwei Portionen mediokren Automatenkaffee mit Milchpulver zu investieren anstatt selbst Kaffeepulver mitzubringen.

Ihre Superkraft bei der Arbeit:

E-Mails ohne Anhang zu versenden.

Darauf kann sie stolz sein:

Dass sie für Bremen Zwei schon so viele interessante Menschen treffen durfte – egal ob als Reporterin in Oldenburg oder als zeitweise ARD-Radiokorrespondentin in Mexiko-Stadt.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Tag mit Andree Pfitzner

Der Tag

Jetzt läuft:

The Cash Brothers Guitar Strings And Foolish Things
  • Jetzt läuft:

    The Cash Brothers Guitar Strings And Foolish Things