Assistentin Annika Beil

Annika Beil
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Hat als drittes Kind eigentlich nie richtig gelernt, mal ruhig zu sein. Konnte dem Bankwesen noch mal Richtung Uni entfliehen und landete direkt beim Nordwestradio bzw. Bremen Zwei. In der Redaktion ist sie unter anderen dafür zuständig, die Event- und Sendungstipps im Radio hörbar und im Internet sichtbar zu machen.

Diese Macke wird sie einfach nicht los:

Schneller zu reden als ein Wasserfall

Ein guter Rat, den sie bis heute befolgt:

Eine Weisheit der Band Tomte: "Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht."

Das müsste ihr eigentlich unangenehm sein

Unnützes Wissen und Songtexte aller Art verfestigen sich direkt in ihrem Kopf.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Herzstücke mit Christine Heuck

Herzstücke

Jetzt läuft:

John Legend Ordinary People
  • Jetzt läuft:

    John Legend Ordinary People