Sounds
Sounds
  • Sounds
  • Davor lief:

  • Um 17:57 Uhr lief: Ed Sheeran Afterglow
  • Um 17:51 Uhr lief: Melody Gardot Mira
  • Um 17:47 Uhr lief: Hamish Hawk feat. Samantha Crain Rest And Veneers
  • Um 17:44 Uhr lief: Ben L'Oncle Soul Otherside
  • Um 17:37 Uhr lief: Wilco If I Ever Was A Child
  • Um 17:32 Uhr lief: Annie Lennox Why
  • Um 17:26 Uhr lief: The Franklin Electric Greatest Love Of All
  • Um 17:18 Uhr lief: Bo Saris So Sad
  • Um 17:16 Uhr lief: The Lumineers Ho Hey
  • Um 17:08 Uhr lief: Saule Type Normal

Sounds mit Till Lorenzen

Wischmeyers Stundenhotel: Schön eng ist weit genug

Sendedaten

Sendetermin:

13. Dezember 2023 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Podcast-Lab

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer stehen dichtgedrängt beieinander.
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer Bild: Harm Wörner

Eng sind ja viele Dinge. Freundschaften zum Beispiel. Oder Tweed-Sakkos. Weswegen England wahrscheinlich auch England heißt. Tina ist mal in einem Renn-Polo steckengeblieben. Dietmar mag keine Flugzeuge, weil er nicht entscheiden kann, wann die Tür aufgeht. Tina lüftet das Unterwäsche-Geheimnis von Friedrich Merz. Dietmar erklärt, wann der viel zu enge Ärmelkanal gebaut wurde. Erfahren Sie absolut alles über die Grunderfahrung der Gegenwart: Es wird eng in dieser fabelhaften Folge von Wischmeyers Stundenhotel.

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer stehen dichtgedrängt beieinander.
Bild: Harm Wörner

Wischmeyers Stundenhotel Schön eng ist weit genug

Bild: Harm Wörner
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer stehen dichtgedrängt beieinander.

Wischmeyers Stundenhotel Schön eng ist weit genug

Wischmeyers Stundenhotel: Tina Voß lüftet das Unterwäsche-Geheimnis von Friedrich Merz und Dietmar Wischmeyer erklärt, wann der viel zu enge Ärmelkanal gebaut wurde.

Bild: Harm Wörner

Informationen zur Folge

Details

Eng sind ja viele Dinge. Tweed-Sakkos zum Beispiel. Weswegen England wahrscheinlich auch England heißt. Tina ist mal in einem Renn-Polo steckengeblieben. Dietmar mag keine Flugzeuge, weil er nicht entscheiden kann, wann die Tür aufgeht. Tina lüftet das Unterwäsche-Geheimnis von Friedrich Merz. Dietmar erklärt, wann der viel zu enge Ärmelkanal gebaut wurde. Erfahren sie absolut alles über die Grunderfahrung der Gegenwart: Es wird eng in dieser fabelhaften Folge von Wischmeyers Stundenhotel.

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2023

Audio: Weitere Informationen

Alle Folgen

Alle Folgen
  • Folge vom 6. Dezember 2023 Schön eng ist weit genug (Länge: 01:19:44)
  • Folge vom 1. November 2023 Feste feiern, locker bleiben (Länge: 01:16:36)
  • Folge vom 4. Oktober 2023 Na dann, gute Nacht (Länge: 01:19:33)
  • Folge vom 6. September 2023 Ich mach's mir selbst (Länge: 01:12:04)
  • Folge vom 2. August 2023 Unbedingt abwehrbereit (Länge: 01:09:11)