Wischmeyers Stundenhotel: "Mach's mir im Mai" Teil 1

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir im Mai (Teil 1)

"Alles neu macht der Mai", sagt man. Aber was eigentlich – abgesehen von den Frühlingsgefühlen, der Uhrzeit und, in Tinas Fall, der Bettwäsche?

Bild: Radio Bremen | Harm Wörner

Mach's mir im Mai (Teil 1)

"Alles neu macht der Mai", sagt man. Aber was eigentlich – abgesehen von den Frühlingsgefühlen, der Uhrzeit und, in Tinas Fall, der Bettwäsche?

Sendedaten

Sendetermin:

15. Mai 2024 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Podcast-Lab

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer
Bild: Radio Bremen | Harm Wörner

"Alles neu macht der Mai", sagt man. Aber was eigentlich – abgesehen von den Frühlingsgefühlen, der Uhrzeit und, in Tinas Fall, die Bettwäsche? Warum muss man unbedingt rausgehen, wenn das Wetter schön ist, wo man doch sonst so viel Geld in die Inneneinrichtung investiert? Und warum musste Dietmar als Kind Teile des elterlichen Mobiliars vor die Tür stellen, um dem Tierarzt im Vorbeifahren Signale zu übermitteln? Darum geht es in der Live-Ausgabe von "Wischmeyers Stundenhotel: Mach’s mir im Mai", Teil Eins, am 15. Mai ab 21:05 Uhr auf Bremen Zwei und ab Pfingstsonntag in der ARD Audiothek.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Sounds mit Julian Beyer

Sounds

Jetzt läuft:

Nation of Language Stumbling Still
  • Jetzt läuft:

    Nation of Language Stumbling Still