Gesprächszeit: Timon Krause

Moderatorin

Pressefoto des Mentalisten Timon Krause
Timon Krause kämpfte während der Corona-Pandemie mit einer schwierigen, depressiven Phase.

Gesprächszeit Groß und gewagt: Timon Krause über seine neue Show "Messias"

Timon Krause kann Gedanken lesen. Natürlich dringt er nicht in unsere Gehirne ein, sondern liest aus Gesicht, Körper und Stimme ab, was gerade in uns vorgeht.

Bild: Murat Aslan

Groß und gewagt: Timon Krause über seine neue Show "Messias"

Timon Krause kann Gedanken lesen. Natürlich dringt er nicht in unsere Gehirne ein, sondern liest aus Gesicht, Körper und Stimme ab, was gerade in uns vorgeht.

Sendedaten

Sendetermin:

25. April 2024 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Timon Krause kann Gedanken lesen – und er verrät ganz offen wie er das macht. Denn natürlich dringt er nicht in unsere Gehirne ein, sondern liest aus Gesicht, Körper und Stimme ab, was gerade in uns vorgeht. Mit seiner Show "Messias" ist er im November 2024 auch in Bremen zu Gast.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Sonntagnachmittag mit Andree Pfitzner

Der Sonntagnachmittag
Der Sonntagnachmittag
  • Der Sonntagnachmittag