Gesprächszeit: Ruprecht Polenz

Moderator

Porträt von Ruprecht Polenz

Gesprächszeit Warum Ruprecht Polenz nicht müde wird, die Demokratie zu verteidigen

Ruprecht Polenz hat sich schon lange aus dem Bundestag verabschiedet. Aber der CDU-Politiker mischt sich weiter erfolgreich ein: mit seinen Social Media-Kanälen.

Bild: Imago | tagesspiegel

Warum Ruprecht Polenz nicht müde wird, die Demokratie zu verteidigen

Ruprecht Polenz hat sich schon lange aus dem Bundestag verabschiedet. Aber der CDU-Politiker mischt sich weiter erfolgreich ein: mit seinen Social Media-Kanälen.

Sendedaten

Sendetermin:

16. April 2024 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Stacey Kent Mi Amor
  • Jetzt läuft:

    Stacey Kent Mi Amor