Gesprächszeit: Florian Schröder

Moderator

Kabarettist Florian Schröder

Gesprächszeit Er ist überzeugt, dass wir das Böse brauchen

Florian Schröder zählt zu Deutschlands besten Kabarettisten. Doch sein neues Buch "Unter Wahnsinnigen. Warum wir das Böse brauchen" ist alles andere als lustig.

Bild: Frank Eidel

Er ist überzeugt, dass wir das Böse brauchen

Florian Schröder zählt zu Deutschlands besten Kabarettisten. Doch sein neues Buch "Unter Wahnsinnigen. Warum wir das Böse brauchen" ist alles andere als lustig.

Sendedaten

Sendetermin:

11. Januar 2024 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Florian Schröder gehört zur ersten Garde des deutschen Kabaretts. Seine Polit-Parodien sind legendär. Doch sein neues Buch "Unter Wahnsinnigen" ist alles andere als lustig. Hier schreibt der preisgekrönte Kabarettist über das Böse in Gestalt seines kriminellen Vaters.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Sonntagnachmittag mit Kristin Hunfeld

Der Sonntagnachmittag

Jetzt läuft:

Bruce Hornsby Swing Street
  • Jetzt läuft:

    Bruce Hornsby Swing Street