Gesprächszeit: Heide Simonis

Die ehemalige schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis (SPD), aufgenommen am 08.03.2010 in ihrer Wohnung in Kiel.

Gesprächszeit Passionierte Flohmarkt-Jägerin und zähe Verhandlerin: Heide Simonis

Heide Simonis war die erste Frau an der Spitze eines Bundeslandes. Als Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein schrieb sie Geschichte. Nun ist sie gestorben.

Bild: dpa | Carsten Rehder

Passionierte Flohmarkt-Jägerin und zähe Verhandlerin: Heide Simonis

Heide Simonis war die erste Frau an der Spitze eines Bundeslandes. Als Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein schrieb sie Geschichte. Nun ist sie gestorben.

Sendedaten

Sendetermin:

14. Juli 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Tom Grote

Der Morgen

Jetzt läuft:

Sting Moon Over Bourbon Street
  • Jetzt läuft:

    Sting Moon Over Bourbon Street