Gesprächszeit: Milena Glimbovski

Moderatorin

02.11.2018, Berlin: Milena Glimbovski, Gründerin und Geschäftsführerin des Ladens "Original Unverpackt", schaut kurz nach Ladenöffnung aus dem Schaufenster auf die Straße.

Gesprächszeit "Ich atme, ich existiere - ich kann gar nicht klimaneutral sein" – Milena Glimbovski

Mit der Gründung des ersten Unverpackt-Ladens in Berlin wurde sie zu einer Ikone der Zero-Waste-Bewegung: die russisch-deutsche Unternehmerin Milena Glimbovski.

Bild: dpa | Gregor Fischer

"Ich atme, ich existiere - ich kann gar nicht klimaneutral sein" – Milena Glimbovski

Mit der Gründung des ersten Unverpackt-Ladens in Berlin wurde sie zu einer Ikone der Zero-Waste-Bewegung: die russisch-deutsche Unternehmerin Milena Glimbovski.

Sendedaten

Sendetermin:

9. Juni 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Klassikwelt mit Sophia Fischer

Klassikwelt
Klassikwelt
  • Klassikwelt