Gesprächszeit: Torsten Rohde alias "Renate Bergmann"

Torsten Rohde, Schriftsteller, schaut nach einem Interview zu dem Fotografen

Gesprächszeit "Es macht mir großen Spaß, sie zu spielen" – Torsten Rohde alias "Renate Bergmann"

"Renate Bergmann" postet ihre Gedanken zu schmackhaften Rouladen oder der Krönung von King Charles. Doch die die Twitter-Oma ist ein Mann: Torsten Rohde.

Bild: dpa | Carsten Koall

"Es macht mir großen Spaß, sie zu spielen" – Torsten Rohde alias "Renate Bergmann"

"Renate Bergmann" postet ihre Gedanken zu schmackhaften Rouladen oder der Krönung von King Charles. Doch die die Twitter-Oma ist ein Mann: Torsten Rohde.

Sendedaten

Sendetermin:

5. Mai 2023 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Gesprächszeit mit Hilke Theessen

Gesprächszeit
Gesprächszeit
  • Gesprächszeit