Der Feiertagsvormittag

Moderator

Klaus Hagedorn
Klaus Hagedorn

Die Morgenandacht Jesus und die Kraft der Gewaltfreiheit

Jesus wollte Gewaltfreiheit und Geschwisterlichkeit, davon ist Pastoralreferent Klaus Hagedorn überzeugt. Dies sei die kürzeste Zusammenfassung seiner Bergpredigt.

Bild: Katholischer Gemeindeverband Bremen

Jesus und die Kraft der Gewaltfreiheit

Jesus wollte Gewaltfreiheit und Geschwisterlichkeit, davon ist Pastoralreferent Klaus Hagedorn überzeugt. Dies sei die kürzeste Zusammenfassung seiner Bergpredigt.

Sendedaten

Sendetermin:

3. Oktober 2022 um 10:00 Uhr

Sendereihe:

Der Vormittag

Logo Bremen Zwei
Bild: Radio Bremen

Der entspannte Feiertagsvormittag – relaxed und hintergründig. Inspirierende Gespräche zu den großen Diskursthemen der Woche.

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

The Weather Station Parking Lot
  • Jetzt läuft:

    The Weather Station Parking Lot