65 Jahre Nick Cave

Nick Cave

65 Jahre Nick Cave

Nick Cave gehört zu jener Sorte Musiker, die auch jenseits ihrer eingefleischten Fans riesigen Respekt genießen. Er ist eine Rock- und Songwriter-Persönlichkeit mit einer enormen Strahlkraft. Zu Beginn seiner Karriere war der gebürtige Australier ein Held des Underground. Über die Jahre ist er im Zentrum der Rockwelt angekommen. Und wird vor Allem gerühmt für sein großes Talent als Texter, überhaupt als Songwriter. Einer, der auch persönliche Tragödien in seinem Schaffen verhandelt.

Bild: IMAGO | BRIGANI ART / Brigitte Heinrich

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Britta Lumma

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Gérald De Palmas L'Amant Infidèle
  • Jetzt läuft:

    Gérald De Palmas L'Amant Infidèle