Gesprächszeit Neues Buch von Instagram-Poet Max Richard Leßmann

Pressebild: Richard Leßmann sitzt an einem Tisch inmitten von Kranichskulpturen

Gesprächszeit Neues Buch von Instagram-Poet Max Richard Leßmann

Seit Jahren postet Sänger und Podcaster Max Richard Leßmann täglich ein Gedicht pro Tag auf Instagram. Sein daraus entstandener Gedichtband "Liebe in Zeiten der Follower" war im letzten Jahr ein Spiegel-Bestseller und nun hat Leßmann seinen ersten Roman geschrieben. Mit seinem Buch "Sylter Welle" hat der in Husum aufgewachsene Sänger der Band "Vierkanttretlager" eine Liebeserklärung an seine Großeltern geschrieben.

Bild: Ingo Petramer

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Nachmittag mit Nikolas Golsch

Der Nachmittag
Der Nachmittag
  • Der Nachmittag