Gesprächszeit Darum macht Paparazzo Hans Paul Jagd auf Prominente

Hans Paul
Hans Paul

Gesprächszeit Darum macht Paparazzo Hans Paul Jagd auf Prominente

Hans Paul versucht Stars wie Helene Fischer oder Ex-Bundespräsident Christian Wulff vor die Kamera zu kriegen. Fotos von ihnen – heimlich geschossen – sind für ihn wie eine Trophäe. Auch Hollywood-Größen wie Pamela Anderson und Julia Roberts hat der Paparazzo schon für die Klatschblätter abgelichtet. Lange hat er damit gut verdient bis Smartphones und Selfies den Paparazzi den Rang abgelaufen haben. Trotzdem hört er nicht auf. Es ist wie eine Sucht, sagt Hans Paul.

Bild: Hans Paul

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Mason Jennings Brandnew Old Friend
  • Jetzt läuft:

    Mason Jennings Brandnew Old Friend