Gesprächszeit In der Psychiatrie ist Christan Brandes ein neuer Mensch geworden

Schlecky Silberstein
Schlecky Silberstein

Gesprächszeit In der Psychiatrie ist Christan Brandes ein neuer Mensch geworden

Als Kopf des "Browser Balletts" auf der ARD-Online-Plattform funk wurde Christian Brandes aka "Schlecky Silberstein" bekannt. Für seine Satire-Videos bekam er 2019 den Grimme-Preis – inzwischen läuft das Format als Langform bei "ZDF Neo". Vor einiger Zeit hat sich Brandes aber auch dazu bekannt, dass er sich wegen seiner Depressionen in die Psychiatrie begeben hat. Für ihn eine überraschend hilfreiche Erfahrung.

Bild: Steinberger Silberstein GmbH | Maximilian Motel

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

The Foreign Exchange Shelter
  • Jetzt läuft:

    The Foreign Exchange Shelter