Gesprächszeit "Das ist nicht nur Krebs – das ist besonders schlimm!" – Wolfram Gössling

Wolfgang Gössling

Gesprächszeit "Das ist nicht nur Krebs – das ist besonders schlimm!" – Wolfram Gössling

Bis 2013 verlief das Leben von Wolfram Gössling nach Plan. Er ist praktizierender Onkologe, Vater von vier Kindern und Krebsforscher an der Harvard Medical School. Dann bekommt er selbst die Diagnose, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt: Er erkrankt an einem seltenen, aggressiven Krebs. Die Überlebenschancen sind gering – aber Wolfram Gössling überlebt den Krebs. Sogar zwei Mal.

Bild: Fabian Zapatka/laif

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Bastille Things We Lost In The Fire
  • Jetzt läuft:

    Bastille Things We Lost In The Fire