Gesprächszeit Darum taucht Bernd Begemann so gerne in andere Milieus ab

Sänger Bernd Begemann lehnt an einem Türrahmen und schaut in die Kamera

Gesprächszeit Darum taucht Bernd Begemann so gerne in andere Milieus ab

Bernd Begemann ist seit den späten Achtzigern eine Institution in der deutschsprachigen Popmusik. Der Sänger, Songschreiber und Miterfinder der "Hamburger Schule" hat 2024 sein neues Album "Milieu" veröffentlicht, das er mit seiner treuen Begleitband "Die Befreiung" aufgenommen hat. Für ihn ist das Musiker-Leben das Beste was man führen kann. Sein Publikum versucht er jederzeit mitzureißen: "Deswegen sind meine Konzerte auch so lang. Weil es mich so verdammt glückselig macht."

Bild: Miguel Ferraz Araujo

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Sounds mit Harald Mönkedieck

Sounds

Jetzt läuft:

Communism Bye Bye Bees
  • Jetzt läuft:

    Communism Bye Bye Bees