Auf ein Wort Eklat

Friedrich Küppersbusch im Studio
Friedrich Küppersbusch

Auf ein Wort Eklat

Die Bärenverleihung auf der Berlinale endete in einem Eklat: Die Preisträger der Dokumentation "No other land" teilen auf der Bühne gegen Israel aus und niemand widerspricht. War das nicht eher ein Skandal? Wo ist der Unterschied? Es war ein bisschen von beidem, sagt unser Wortexperte Friedrich Küppersbusch, denn das Festival war schon im Vorfeld politisch stark aufgeladen. Doch bei der Gala kam es dann zum großen Knall.

Bild: Radio Bremen | Annika Beil

Informationen zum Audio

Autor/Autorin

  • Friedrich Küppersbusch

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

John Mark Nelson feat. Scott Orr Anything
  • Jetzt läuft:

    John Mark Nelson feat. Scott Orr Anything