Gier statt Sport — Thomas Hitzlsperger kritisiert Katar-WM

Logo Bremen Zwei

Gier statt Sport — Thomas Hitzlsperger kritisiert Katar-WM

Die Fußball-WM in Katar dürfte eine der umstrittensten Weltmeisterschaften der Geschichte sein. Auch Thomas Hitzlsperger kritisiert das Event. Gier und Geld würden im Mittelpunkt stehen – und nicht der Sport, sagt der Ex-Nationalspieler. "Wenn es allen Ländern zusammen gelungen wäre zu sagen 'Wir boykottieren das', das hätte die FIFA getroffen. Das wäre das Größte gewesen, um klar zu machen: So kann Fußball nicht weiter betrieben werden."

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Kevin Devine The Worm In Every Apple
  • Jetzt läuft:

    Kevin Devine The Worm In Every Apple