Jetzt läuft:

The Isley Brothers This Old Heart Of Mine (Is Weak For You)
  • Jetzt läuft:

    The Isley Brothers This Old Heart Of Mine (Is Weak For You)
  • Davor lief:

  • Um> 16:53 Uhr lief: Lola Marsh Only For A Moment
  • Um> 16:49 Uhr lief: Gisbert zu Knyphausen Unter Dem Hellblauen Himmel
  • Um> 16:41 Uhr lief: The Coral Mist On The River
  • Um> 16:38 Uhr lief: Amy MacDonald This Is The Life
  • Um> 16:31 Uhr lief: Robin McKelle & The Flytones Baby You'Re The Best
  • Um> 16:25 Uhr lief: Ami Perfect
  • Um> 16:22 Uhr lief: Ian Fisher Winterwind
  • Um> 16:13 Uhr lief: Frazey Ford Natural Law
  • Um> 16:09 Uhr lief: Milow Ayo Technology

Der Nachmittag mit Martin Busch

Podcast-Lab: Wischmeyers Stundenhotel

Alles verboten - die Zeit läuft

Dietmar Wischmeyer und Tina Voß

Wischmeyers Stundenhotel Alles verboten – die Zeit läuft

Dietmar Wischmeyer würde am liebsten Jetski-Fahren verbieten lassen und Tina Voß würde sich nicht verbieten lassen, nach welchen Kriterien sie eine Bewerberin einstellt.

Bild: Radio Bremen

Alles verboten – die Zeit läuft

Dietmar Wischmeyer würde am liebsten Jetski-Fahren verbieten lassen und Tina Voß würde sich nicht verbieten lassen, nach welchen Kriterien sie eine Bewerberin einstellt.

Sendedaten

Sendetermin:

20. Oktober 2021 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Podcast-Lab

Dietmar Wischmeyer mit Zigarette im Mund und Tina Voß mit einer Flasche Alkohol in der Hand.
Dietmar Wischmeyer und Tina Voß Bild: Radio Bremen

Manchmal ist sogar Dietmar Wischmeyer ein wenig vorhersehbar: Wenn man ihm etwas verbietet, findet er es toll und macht es erst recht. Böllern zum Beispiel – als Antwort auf die Kampagne "Brot statt Böller". Dann wiederum fällt ihm auf, dass das eigentlich genauso asozial ist, wie Jetski-Fahren oder sich nicht impfen zu lassen. Tina Voß tickt da eher pragmatisch: Übermäßigen Alkoholkonsum würde sie sich ohnehin nicht verbieten lassen, aber Zigarettenrauch dazu muss wirklich nicht mehr sein.