Gesprächszeit: Kurt Nelhiebel

Moderatorin

Kurt Nelhiebel
Kurt Nelhiebel

Gesprächszeit "Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht geschrieben habe" – Kurt Nelhiebel

Ein Vierteljahrhundert verbrachte Kurt Nelhiebel bei Radio Bremen und führte als Nachrichtenchef die plattdeutschen Nachrichten ein. Nun wird er 95 Jahre alt.

Bild: Nicole Nelhiebel

"Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht geschrieben habe" – Kurt Nelhiebel

Ein Vierteljahrhundert verbrachte Kurt Nelhiebel bei Radio Bremen und führte als Nachrichtenchef die plattdeutschen Nachrichten ein. Nun wird er 95 Jahre alt.

Sendedaten

Sendetermin:

29. Juni 2022 um 18:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Britta Lumma

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Philipp & Marv Dittberner Wolke 4
  • Jetzt läuft:

    Philipp & Marv Dittberner Wolke 4