Jetzt läuft:

Heather Nova The Wounds We Bled
  • Jetzt läuft:

    Heather Nova The Wounds We Bled
  • Davor lief:

  • Um> 13:21 Uhr lief: Little River Band Reminiscing
  • Um> 13:18 Uhr lief: Alain Clark Father & Friend
  • Um> 13:09 Uhr lief: Sweet Alibi Slow Down
  • Um> 13:06 Uhr lief: Drew Holcomb and The Neighbors California
  • Um> 12:56 Uhr lief: Lukas Graham Love Someone
  • Um> 12:52 Uhr lief: Aurélie Cabrel Te-Souviens-Tu Mon Amour?
  • Um> 12:49 Uhr lief: Rex Orange County Keep It Up
  • Um> 12:43 Uhr lief: Dan Navarro Ghosts
  • Um> 12:39 Uhr lief: Ndidi Why Can't You Be Mine

Der Tag mit Kristin Hunfeld

Eine Stunde reden: Axel Lieb

Moderator

Sendedaten

Sendetermin:

16. Juni 2022 um 21:00 Uhr

Sendereihe:

Gesprächszeit

Menschen beim Gesundwerden unterstützen – das ist Axel Liebs Job. Der Bremerhavener ist Physiotherapeut und Heilpraktiker und seit 25 Jahren selbstständig. Er liebt seine Arbeit, und sein Team ist mittlerweile so etwas wie eine Familie geworden. Sein Traum, eine eigene Familie zu haben, ist nicht in Erfüllung gegangen, erzählt er Podcast-Host Mario Neumann in der neuen Folge von "Eine Stunde reden". Alle drei Kinder sind kurz nach der Geburt gestorben. Der Tod begleitet Axel Lieb schon lange: Als er 16 Jahre alt war, nahm sich sein älterer Bruder das Leben. Noch heute denkt er jeden Tag an diese Menschen, die viel zu früh gehen mussten. Trotz dieser vielen Schicksalsschläge ist er nicht verbittert, im Gegenteil: Er nimmt das Leben so, wie es kommt: "So ist es auch schön. So habe ich unseren kleinen Paul, unseren Mops, meine Frau, den Garten. Und meine Praxis."