Bilderbuch: "Ich bin wie der Fluss"

Cover: Ich bin wie der Fluss von Jordan Scott. Aladin Verlag, 18 Euro
"Ich bin wie der Fluss" von Jordan Scott, übersetzt von Bernadette Ott, erschienen beim Aladin Verlag. Aladin Verlag, 44 Seiten, empfohlen für Kinder ab fünf Jahren.

Bilderbuch: "Ich bin wie der Fluss"

Im Mittelpunkt der berührenden Geschichte steht ein Junge, der sein Stottern überwindet. Jordan Scott und Sydney Smith überzeugen mit beeindruckenden Zeichnungen. Ein Gespräch über die Luchs-Gewinner und ihr Buch mit Jury-Mitglied Anja Robert.

Bild: Aladin Verlag

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Autor/Autorin

  • Anja Robert

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Tag mit Kristin Hunfeld

Der Tag

Jetzt läuft:

Timothy B. Schmit Simple Man
  • Jetzt läuft:

    Timothy B. Schmit Simple Man