Jetzt läuft:

Mika My Interpretation
  • Als nächstes läuft:

  • Um 14:10 Uhr läuft: Paul Simon Me And Julio Down By The Schoolyard
  • Jetzt läuft:

    Mika My Interpretation
  • Davor lief:

  • Um> 13:57 Uhr lief: Lizz Wright Real Life Painting
  • Um> 13:55 Uhr lief: Colorama Halcyon Days
  • Um> 13:50 Uhr lief: Katie Melua Crawling Up A Hill
  • Um> 13:46 Uhr lief: A Great Big World Rockstar
  • Um> 13:43 Uhr lief: The Coral Cobwebs
  • Um> 13:35 Uhr lief: Sheryl Crow All I Wanna Do
  • Um> 13:31 Uhr lief: Bo Saris Little Bit More
  • Um> 13:25 Uhr lief: The Jazz Butcher Melanie Hargreaves' Father's Jaguar
  • Um> 13:20 Uhr lief: Mark & Emmylou Harris Knopfler This Is Us

Der Tag mit Marion Cotta

Show Arnd Zeigler – "Traumfußball unter Flutlicht"

Bassum Open Air

"Hat schon Gelb!" Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE -
Arnd Zeigler stellt sein neues Programm "Hat schon Gelb!" beim Arnd Zeigler beim Bassum Open Air vor. Bild: WDR | Ben Knabe

Für Viele ist Fußball mit das Wichtigste im Leben, so auch für Multitalent Arnd Zeigler. Als Autor, Kolumnist und Moderator seiner eigenen Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" und Stadionsprecher bei seinem Lieblingsverein SV Werder Bremen lässt er seine Zuschauer und Zuhörer immer an seiner Fußballliebe teilhaben. Deswegen hat er mit "Traumfußball – Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann" ein Buch geschrieben, das es jetzt auch live zu erleben gibt.

Mit dem passenden Titel "Traumfußball unter Flutlicht – Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Live" reist Arnd Zeigler durch Deutschland und bringt sein Buch und die gleichnamige TV Show auf die Bühne, untermalt von kuriosen Filmen, Fotos und Anekdoten, die die verrückten und absurden Seiten des Fußballs skizzieren. Nicht umsonst gilt er als einer der größten Fußball-Archivare on Earth, denn niemand sonst beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit dem Ballsport.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 24. Mai 2022, 06:29 Uhr