Jetzt läuft:

India Arie & Musiq Soulchild Chocolate High
  • Jetzt läuft:

    India Arie & Musiq Soulchild Chocolate High
  • Davor lief:

  • Um> 05:44 Uhr lief: Kad Achouri Société
  • Um> 05:40 Uhr lief: Sam Valdez Farther Away
  • Um> 05:37 Uhr lief: Peggy Lee Them There Eyes
  • Um> 05:34 Uhr lief: Ray Wilson Backseat Driving
  • Um> 05:29 Uhr lief: Ben L'Oncle Soul I Don't Wanna Waste
  • Um> 05:25 Uhr lief: Maysa Leak All My Life
  • Um> 05:22 Uhr lief: John Howard & The Night Mail Small World
  • Um> 05:19 Uhr lief: Helen Humes Pennies From Heaven
  • Um> 05:14 Uhr lief: Mario Biondi feat. Al Jarreau Light To The World

Die Nacht

Show Arnd Zeigler – "Hat schon Gelb!"

"Hat schon Gelb!" Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE -
Arnd Zeigler stellt sein neues Programm "Hat schon Gelb!" vor. Bild: WDR | Ben Knabe

Multitalent Arnd Zeigler kommt in diesem Herbst zurück auf die Bühnen Deutschlands und präsentiert sein neues Live-Programm "Hat schon Gelb!". In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor "Dahin, wo es wehtut".

Nach dem Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Jetzt ist er mit "Hat schon Gelb!" unterwegs und erzählt in seiner klassischen Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang. Er geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt des Fußballs kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was ihn am Fußball fasziniert. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen. Das macht er mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das Mann und Frau aus seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" seit über zehn Jahren kennen.

Die Termine:

  • 30.11.21 Cloppenburg, Stadthalle, Mühlenstraße 20-22, 20:00 Uhr
  • 14.12.21 Bremen, Schlachthof, Findorffstraße 51, 20:00 Uhr
  • 15.11.22 Nienburg, Theater auf dem Hornwerk, Mühlentorsweg 2, 20:00 Uhr

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 27. November 2021, 06:55 Uhr