Jetzt läuft:

Kad Achouri Société
  • Als nächstes läuft:

  • Um 02:42 Uhr läuft: Amatorski Fragment
  • Jetzt läuft:

    Kad Achouri Société
  • Davor lief:

  • Um> 02:34 Uhr lief: Tori Amos Silent All These Years
  • Um> 02:30 Uhr lief: Ben L'Oncle Soul I Don't Wanna Waste
  • Um> 02:26 Uhr lief: Katie Melua Chase Me
  • Um> 02:23 Uhr lief: Jackie Allen If I Had
  • Um> 02:16 Uhr lief: Jackson Browne A Little Soon To Say
  • Um> 02:14 Uhr lief: Coldplay Old Friends
  • Um> 02:09 Uhr lief: Gladys Knight & The Pips Neither One Of Us (Wants To Be The First To Say Goodbye)
  • Um> 02:05 Uhr lief: Mighty Oaks Shells
  • Um> 02:03 Uhr lief: Pink Martini Sympathique (Je Ne Veux Pas Travailler)

Die Nacht

Show Arnd Zeigler – "Hat schon Gelb!"

"Hat schon Gelb!" Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE -
Arnd Zeigler stellt sein neues Programm "Hat schon Gelb!" vor. Bild: WDR | Ben Knabe

Multitalent Arnd Zeigler ist zurück auf den Bühnen Deutschlands und präsentiert sein aktuelles Live-Programm "Hat schon Gelb!". In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor "Dahin, wo es wehtut".

Nach dem Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Im Programm "Hat schon Gelb!" erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang. Er geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt des Fußballs kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was ihn am Fußball fasziniert. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen. Das macht er mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das Mann und Frau aus seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" seit über zehn Jahren kennen.

Nachholtermin vom 22.02.2022. Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Eine Präsentation von Bremen Zwei.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 25. Februar 2023, 06:55 Uhr