Jetzt läuft:

Trombone Shorty Forgiveness
  • Jetzt läuft:

    Trombone Shorty Forgiveness
  • Davor lief:

  • Um> 17:33 Uhr lief: K. D. Lang Constant Craving
  • Um> 17:28 Uhr lief: Brett Dennen You Make It Easy
  • Um> 17:21 Uhr lief: Josienne Clarke Slender, Sad And Sentimental
  • Um> 17:18 Uhr lief: Bo Saris Little Bit More
  • Um> 17:08 Uhr lief: Of Monsters And Men Little Talks
  • Um> 17:05 Uhr lief: Suzanne Vega Don't Uncork What You Can't Contain
  • Um> 16:57 Uhr lief: Marvin Gaye Mercy Mercy Me (The Ecology)
  • Um> 16:54 Uhr lief: Punch Brothers I Blew It Off
  • Um> 16:51 Uhr lief: Newton Faulkner Wish I Could Wake Up

Der Sonntagnachmittag mit Julian Beyer

Show Arnd Zeigler – "Hat schon Gelb!"

"Hat schon Gelb!" Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE -
Arnd Zeigler stellt sein neues Programm "Hat schon Gelb!" vor. Bild: WDR | Ben Knabe

Multitalent Arnd Zeigler ist zurück auf den Bühnen Deutschlands und präsentiert sein aktuelles Live-Programm "Hat schon Gelb!". In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor "Dahin, wo es wehtut".

Nach dem Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Im Programm "Hat schon Gelb!" erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang. Er geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt des Fußballs kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was ihn am Fußball fasziniert. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen. Das macht er mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das Mann und Frau aus seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" seit über zehn Jahren kennen.

Nachholtermin vom 22.02.2022. Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Eine Präsentation von Bremen Zwei.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 25. Februar 2023, 06:55 Uhr