Jetzt läuft:

Tanita Tikaram The Way You Move
  • Jetzt läuft:

    Tanita Tikaram The Way You Move
  • Davor lief:

  • Um> 15:25 Uhr lief: Andy Shauf Quite Like You
  • Um> 15:23 Uhr lief: Vic Godard & Subway Sect You Bring Out The Demon In Me
  • Um> 15:19 Uhr lief: Alec Benjamin Let Me Down Slowly
  • Um> 15:15 Uhr lief: Nils Koppruch Kirschen (Wenn Der Sommer Kommt)
  • Um> 15:10 Uhr lief: Ricky Montgomery Settle Down
  • Um> 15:07 Uhr lief: Suzanne Vega Zephyr
  • Um> 14:56 Uhr lief: Caro Emerald One Day
  • Um> 14:53 Uhr lief: Lukas Graham Drunk In The Morning
  • Um> 14:48 Uhr lief: Josienne Clarke Workhorse

Der Tag mit Andree Pfitzner

Show Arnd Zeigler – "Hat schon Gelb!"

"Hat schon Gelb!" Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE -
Arnd Zeigler stellt sein Programm "Hat schon Gelb!" vor. Bild: WDR | Ben Knabe

Multitalent Arnd Zeigler präsentiert sein aktuelles Live-Programm "Hat schon Gelb!". In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor "Dahin, wo es wehtut". Jetzt rückt Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Im Programm "Hat schon Gelb!" erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was ihn am Fußball fasziniert. Arnd Zeigler nimmt die Besucherinnen und Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen. Das macht er mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" schon seit über zehn Jahren kennen.

Präsentiert von Bremen Zwei

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 15. November 2022, 06:55 Uhr