Jetzt läuft:

Keyboard Dog Amsterdam
  • Als nächstes läuft:

  • Um 06:50 Uhr läuft: Dan Auerbach Malibu Man
  • Jetzt läuft:

    Keyboard Dog Amsterdam
  • Davor lief:

  • Um> 06:40 Uhr lief: Tape Five feat. Iain MacKenzie Love Me All Around The World
  • Um> 06:33 Uhr lief: Passenger Holes
  • Um> 06:26 Uhr lief: Keston Cobblers' Club On Your Own
  • Um> 06:19 Uhr lief: New Country Rehab Home To You
  • Um> 06:14 Uhr lief: Prefab Sprout Cars And Girls
  • Um> 06:12 Uhr lief: David Beckingham Explosion
  • Um> 06:06 Uhr lief: Lake Street Dive Use Me Up
  • Um> 05:57 Uhr lief: The Funky Lowlives Breathless
  • Um> 05:50 Uhr lief: Drew Holcomb and The Neighbors Here We Go

Der Morgen mit Keno Bergholz

Show Verschoben: Arnd Zeigler – "Hat schon Gelb!"

"Hat schon Gelb!" Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE -
Arnd Zeigler stellt sein Programm "Hat schon Gelb!" vor. Bild: WDR | Ben Knabe

Multitalent Arnd Zeigler präsentiert sein aktuelles Live-Programm "Hat schon Gelb!". In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor "Dahin, wo es wehtut". Jetzt rückt Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

Im Programm "Hat schon Gelb!" erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was ihn am Fußball fasziniert. Arnd Zeigler nimmt die Besucherinnen und Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen. Das macht er mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" schon seit über zehn Jahren kennen.

Präsentiert von Bremen Zwei, diese Veranstaltung ersetzt den wegen Krankheit verschobenen Termin vom 18.11.2022

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 15. November 2022, 06:55 Uhr