Jetzt läuft:

Y'akoto Perfect Timing
  • Als nächstes läuft:

  • Um 14:10 Uhr läuft: Milow Asap
  • Jetzt läuft:

    Y'akoto Perfect Timing
  • Davor lief:

  • Um> 13:56 Uhr lief: Kodaline Brand New Day
  • Um> 13:51 Uhr lief: Ray & Natalie Cole Charles Fever
  • Um> 13:47 Uhr lief: KT Tunstall Someday Soon
  • Um> 13:43 Uhr lief: Jesper Munk Shakespeare & Heartbreak
  • Um> 13:35 Uhr lief: Ed Sheeran Perfect
  • Um> 13:31 Uhr lief: Sally Barker Fall From Grace
  • Um> 13:25 Uhr lief: Heather Nova The Wounds We Bled
  • Um> 13:21 Uhr lief: Little River Band Reminiscing
  • Um> 13:18 Uhr lief: Alain Clark Father & Friend

Der Tag mit Kristin Hunfeld

Konzert Hubert von Goisern beim "Voices – Festival der Stimmen"

Voices 2022

Hubert von Goisern
Hubert von Goisern ist ein österreichischer Liedermacher und Weltmusiker. Bild: Stefan Wascher

Die Kultur-Reihe "Voices – Festival der Stimmen" ist wieder am Start. Am 10. September gastiert Hubert von Goisern mit seiner Band und dem Programm "Zeiten & Zeichen" in Oldenburg. Das Konzert wird von Bremen Zwei präsentiert.

Der österreichische Liedermacher und Weltmusiker Hubert von Goisern, eigentlich Hubert Achleitner, hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde – und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem "Hiatamadl" über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von "Brenna tuats guat". Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal auf's Neue, auch bei seinem Konzert in Oldenburg.


Diese Veranstaltung wurde vom 05. März auf den 10. September 2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 7. September 2022, 06:55 Uhr