Wischmeyers Stundenhotel Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt

Dietmar Wischmeyer und Tina Voß
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer

Wischmeyers Stundenhotel Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt

Ist das eigentlich noch immer live, wenn man live war aber nicht mehr ist? Das Stundenhotel war auf jeden Fall im schönen Theater im Fischereihafen im einmaligen Bremerhaven. Zum Jahresausblick 2023. Hier nun Teil 1 des Mitschnitts. Wir lernen: Alles mit E davor ist scheiße. Nimm Klopapier mit, wenn Du nach Braunschweig fährst. Tina Voss hat noch nie Lüllevase geraucht. Dietmar Wischmeyer will nicht mehr aufgebrühte Matratze trinken. Und Hamster haben insgesamt das bessere Lebenskonzept, wenn sie sich nur ausreichend Alkohol vom Späti besorgen können. Mehr davon zuverlässig in Wischmeyers Stundenhotel von Bremen Zwei.

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Britta Lumma

Der Vormittag
Der Vormittag
  • Der Vormittag