Jetzt läuft:

Dianne feat. George Duke et. al. Reeves Feels So Good (Lifted)
  • Als nächstes läuft:

  • Um 03:30 Uhr läuft: John Southworth Second Childhood
  • Jetzt läuft:

    Dianne feat. George Duke et. al. Reeves Feels So Good (Lifted)
  • Davor lief:

  • Um> 03:21 Uhr lief: La Loye About Imagining Things
  • Um> 03:17 Uhr lief: Patrick Watson Grace
  • Um> 03:12 Uhr lief: Adele Woman Like Me
  • Um> 03:10 Uhr lief: Drew Holcomb and The Neighbors I Love You, I Do
  • Um> 03:06 Uhr lief: George Michael Roxanne
  • Um> 03:03 Uhr lief: Vintage Trouble From My Arms
  • Um> 02:59 Uhr lief: The Lumineers Patience
  • Um> 02:54 Uhr lief: Star Parks Landlady
  • Um> 02:50 Uhr lief: Lina Button Chasing

Die Nacht

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer halten eine Uhr, die auf kurz nach 12 steht.

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Was war das bloß für ein Jahr? Satiriker Dietmar Wischmeyer und Podcast-Dauergast Tina Voß gehen 2020 noch einmal durch und versuchen nicht ein einziges Mal das C-Wort zu sagen. Ob sie es schaffen, während die beiden jeweils über ihre Top 3 der größten Gewinner, Loser oder neuen Wortschöpfungen sprechen? Tina ist spätestens in diesem Jahr zum großen Chuck-Norris-Witze-Fan geworden und Dietmar fragt sich, ob der BER, der Berliner Flughafen, wirklich eröffnet wurde. Nach dem großen Wischmeyers-Stundenhotel-Jahresrückblick können die beiden sagen: Es war nicht alles schlecht und nächstes Jahr hören wir uns wieder!

Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio