Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer halten eine Uhr, die auf kurz nach 12 steht.

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Was war das bloß für ein Jahr? Satiriker Dietmar Wischmeyer und Podcast-Dauergast Tina Voß gehen 2020 noch einmal durch und versuchen nicht ein einziges Mal das C-Wort zu sagen. Ob sie es schaffen, während die beiden jeweils über ihre Top 3 der größten Gewinner, Loser oder neuen Wortschöpfungen sprechen? Tina ist spätestens in diesem Jahr zum großen Chuck-Norris-Witze-Fan geworden und Dietmar fragt sich, ob der BER, der Berliner Flughafen, wirklich eröffnet wurde. Nach dem großen Wischmeyers-Stundenhotel-Jahresrückblick können die beiden sagen: Es war nicht alles schlecht und nächstes Jahr hören wir uns wieder!

Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Tom Grote

Der Morgen
Der Morgen
  • Der Morgen