Jetzt läuft:

Oren Lavie Quarter Past Wonderful
  • Jetzt läuft:

    Oren Lavie Quarter Past Wonderful
  • Davor lief:

  • Um> 12:26 Uhr lief: The Bluetones Wasn't I Right About You?
  • Um> 12:21 Uhr lief: Kasia Lins Sober
  • Um> 12:18 Uhr lief: Jon Bryant Paradise
  • Um> 12:10 Uhr lief: Billy Joel Don't Ask Me Why
  • Um> 12:06 Uhr lief: First Aid Kit Master Pretender
  • Um> 11:58 Uhr lief: Andrew Bird Sisyphus
  • Um> 11:52 Uhr lief: Iggy Pop The Passenger
  • Um> 11:47 Uhr lief: Ephemera Diamonds In The Sand
  • Um> 11:44 Uhr lief: Will Hoge Baby's Eyes

Der Vormittag mit Julia Meichsner

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Was war das bloß für ein Jahr? Satiriker Dietmar Wischmeyer und Podcast-Dauergast Tina Voß gehen 2020 noch einmal durch und versuchen nicht ein einziges Mal das C-Wort zu sagen. Ob sie es schaffen, während die beiden jeweils über ihre Top 3 der größten Gewinner, Loser oder neuen Wortschöpfungen sprechen? Tina ist spätestens in diesem Jahr zum großen Chuck-Norris-Witze-Fan geworden und Dietmar fragt sich, ob der BER, der Berliner Flughafen, wirklich eröffnet wurde. Nach dem großen Wischmeyers-Stundenhotel-Jahresrückblick können die beiden sagen: Es war nicht alles schlecht und nächstes Jahr hören wir uns wieder!

Audio vom 22. Dezember 2020
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer halten eine Uhr, die auf kurz nach 12 steht.
Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio