Jetzt läuft:

Gretchen Peters Don't You Know
  • Jetzt läuft:

    Gretchen Peters Don't You Know
  • Davor lief:

  • Um> 07:27 Uhr lief: Andreas & Yaara Tal Groethuysen Fillette Au Chapeau Bleu (7) - Andantino
  • Um> 07:23 Uhr lief: Christophe Maé Marcel
  • Um> 07:18 Uhr lief: Fistful Of Mercy I Don't Want To Waste Your Time
  • Um> 07:15 Uhr lief: Silje Nergaard Let There Be Love
  • Um> 07:11 Uhr lief: Mary Chapin Carpenter mit James Taylor Soul Companion
  • Um> 07:07 Uhr lief: Baiba & Lauma Skride Rondo: Allegro Molto
  • Um> 07:03 Uhr lief: Angelo Branduardi Cogli La Prima Mela
  • Um> 06:59 Uhr lief: Billy Taylor Trio Bit Of Bedlam
  • Um> 06:56 Uhr lief: Jack Savoretti Nobody 'Cept You

Classical mit Nicole Nelhiebel

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Wischmeyers Stundenhotel Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Was war das bloß für ein Jahr? Satiriker Dietmar Wischmeyer und Podcast-Dauergast Tina Voß gehen 2020 noch einmal durch und versuchen nicht ein einziges Mal das C-Wort zu sagen. Ob sie es schaffen, während die beiden jeweils über ihre Top 3 der größten Gewinner, Loser oder neuen Wortschöpfungen sprechen? Tina ist spätestens in diesem Jahr zum großen Chuck-Norris-Witze-Fan geworden und Dietmar fragt sich, ob der BER, der Berliner Flughafen, wirklich eröffnet wurde. Nach dem großen Wischmeyers-Stundenhotel-Jahresrückblick können die beiden sagen: Es war nicht alles schlecht und nächstes Jahr hören wir uns wieder!

Audio vom 22. Dezember 2020
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer halten eine Uhr, die auf kurz nach 12 steht.
Bild: Harm Wörner
Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio