Wischmeyers Stundenhotel Urlaub in der Tupperdose – Grillen in der Unterhose

Dietmar Wischmeyer und  Tina Voss
Guten Tag, wir sind von Bremen Zwei, möchten Sie vielleicht unseren Podcast "Wischmeyers Stundenhotel" hören?

Wischmeyers Stundenhotel Urlaub in der Tupperdose – Grillen in der Unterhose

Dietmar hatte sechs bis sieben, war aber nie drin. Tina war mit ihrem in Holzminden und weiß jetzt, warum sie vorher noch nie da war. Ist das Campingmobil in seiner Vielfalt die Befreiung von allem – oder letztlich doch nur ein enges Übel? Wischmeyers Stundenhotel von Bremen Zwei klärt auf. Mit Tina Voss in Gummistiefeln und Dietmar Wischmeyer als traumatisiertem Mülltüten-Träger.

Bild: Harm Wörner

Informationen zum Audio

Autorinnen und Autoren

  • Dietmar Wischmeyer
  • Tina Voß

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Samstagnachmittag mit Andree Pfitzner

Der Samstagnachmittag

Jetzt läuft:

Josh Island Rainbow
  • Jetzt läuft:

    Josh Island Rainbow