Niederdeutsches Hörspiel Märte un Joe

Das ganze Hörspiel zum Nachhören

Ein junges Paar in Rückenansicht auf einer Parkbank schaut auf eine Wiese mit vielen Menschen

Niederdeutsches Hörspiel Märte un Joe

Märte und Josefine waren einmal ein – ja, was? Ein Liebespaar? Vielleicht. Das war in Soltau, in der Schulzeit. Unzertrennlich waren sie damals, und voller Pläne. "Joe" ging dann zum Studieren nach Berlin. Märte blieb in Soltau. Jetzt ist er zufällig in Berlin und hat sich mit Joe auf einer Parkbank verabredet. Er möchte wissen, wo die alten Zeiten geblieben sind.

Bild: dpa | Ralph Peters

Informationen zum Audio

Autor/Autorin

  • Snorre (Björkson)

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Timothy B. Schmit The Island
  • Jetzt läuft:

    Timothy B. Schmit The Island