Gesprächszeit "Ich komme mir langsam auch wie eine Legende vor" – Volker Schlöndorff

Porträt von Volker Schlöndorff 2019 in Berlin

Gesprächszeit "Ich komme mir langsam auch wie eine Legende vor" – Volker Schlöndorff

Ein Oscar, die Goldene Palme und sieben Deutsche Filmpreise: Volker Schlöndorff ist seit über sechzig Jahren erfolgreich im Filmgeschäft. 2022 war zuletzt seine Dokumentation "Der Waldmacher" in unseren Kinos zu sehen. Am 12. Mai wird Schlöndorff nun bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises mit dem Ehrenpreis für herausragende Verdienste um den deutschen Film ausgezeichnet. Diese Podcastepisode steht unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 4.0

Bild: Imago | Reiner Zensen

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema

Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Classical mit Marion Cotta

Classical

Jetzt läuft:

Patricia Kaas Une Fille De L'Est
  • Jetzt läuft:

    Patricia Kaas Une Fille De L'Est