Jetzt läuft:

Lightning Seeds The Life Of Riley
  • Jetzt läuft:

    Lightning Seeds The Life Of Riley
  • Davor lief:

  • Um> 07:57 Uhr lief: Lions Head When I Wake Up
  • Um> 07:53 Uhr lief: Lucy Ward Velvet Sky
  • Um> 07:50 Uhr lief: Sting If It's Love
  • Um> 07:46 Uhr lief: The Common Linnets Calm After The Storm
  • Um> 07:43 Uhr lief: Ron Sexsmith You Don't Wanna Hear It
  • Um> 07:33 Uhr lief: Joey Dosik In Heaven
  • Um> 07:26 Uhr lief: Maia Sharp Nice Girl
  • Um> 07:17 Uhr lief: Joe Barbieri Sostanza E Forma
  • Um> 07:14 Uhr lief: Lily Allen Not Fair

Der Morgen mit Tom Grote

Gesprächszeit "Ich lasse Mathilde durch mich ermitteln" – Liliane Skalecki

Gesprächszeit "Ich lasse Mathilde durch mich ermitteln" – Liliane Skalecki

Viele Wochen im Jahr lebt die Bremerin Liliane Skalecki in der Nähe von Nîmes und genießt dort das Savoir-Vivre Fankreichs. Aber die promovierte Kunsthistorikerin zieht sich auch dorthin zurück, um unter ihrem Geburtsnamen Liliane Fontaine Südfrankreich-Krimis zu schreiben. Gerade ist ihr vierter Band um Richterin Mathilde de Boncourt erschienen, während sie parallel auch ihren ersten Pellworm-Krimi "Krabbenchanson" rund um eine Inselköchin unter dem norddeutschen Pseudonym "Lili Andersen" veröffentlicht hat: "Ich schreibe Kriminalromane, weil es das Genre ist, das ich auch am liebsten lese".

Audio vom 4. Juni 2021
Liliane Skalecki
Liliane Skalecki Bild: Liliane Skalecki
Bild: Liliane Skalecki

Informationen zum Audio