Jetzt läuft:

Die Höchste Eisenbahn Aufregend Und Neu
  • Jetzt läuft:

    Die Höchste Eisenbahn Aufregend Und Neu
  • Davor lief:

  • Um> 10:17 Uhr lief: Lake Street Dive Baby Don't Leave Me Alone With My Thoughts
  • Um> 10:09 Uhr lief: Lewis Capaldi Someone You Loved
  • Um> 10:06 Uhr lief: Ndidi How Long
  • Um> 09:54 Uhr lief: Don Henley The End Of The Innocence
  • Um> 09:48 Uhr lief: Danny & The Champions Of The World Words On The Wind
  • Um> 09:44 Uhr lief: Gérald De Palmas Elle Habite Ici
  • Um> 09:40 Uhr lief: Sheryl Crow Soak Up The Sun
  • Um> 09:32 Uhr lief: Blair Dunlop Something's Gonna Give Way
  • Um> 09:30 Uhr lief: Caro Emerald Completely

Der Vormittag mit Julia Meichsner

Gesprächszeit "Ich hatte das Gefühl, es ist höchste Zeit für Diversität in Krimis" – Elisabeth Herrmann

Gesprächszeit "Ich hatte das Gefühl, es ist höchste Zeit für Diversität in Krimis" – Elisabeth Herrmann

Elisabeth Herrmann kam über Umwege zum Schreiben. Nachdem ihr erster Kriminalroman "Das Kindermädchen" zunächst von zahlreichen Verlagen abgelehnt wurde, ist sie heute eine der erfolgreichsten Krimiautorinnen Deutschlands. Ihre Bücher werden regelmäßig verfilmt, unter anderem mit Jan Josef Liefers in der Rolle des Berliner Rechtsanwalts Vernau. Der Film zu Herrmanns Buch "Der Schneegänger" mit der kroatisch-stämmigen Ermittlerin Sanela Beara ist am 22. Januar 2021 Uhr im ZDF zu sehen.

Audio vom 22. Februar 2021
Elisabeth Herrmann
Elisabeth Herrmann Bild: Goldmann Verlag | Maximilian Lautenschläger

Informationen zum Audio