Jetzt läuft:

Calogero L'Éclipse
  • Jetzt läuft:

    Calogero L'Éclipse
  • Davor lief:

  • Um> 13:32 Uhr lief: Mark & Emmylou Harris Knopfler This Is Us
  • Um> 13:27 Uhr lief: Ween Stay Forever
  • Um> 13:24 Uhr lief: PRAG Film Noir
  • Um> 13:22 Uhr lief: Vic Godard & Subway Sect You Bring Out The Demon In Me
  • Um> 13:14 Uhr lief: Vilnes A Million Smiles
  • Um> 13:08 Uhr lief: Paul Simon Me And Julio Down By The Schoolyard
  • Um> 13:04 Uhr lief: The Chieftains & The Corrs I Know My Love
  • Um> 12:57 Uhr lief: Ingrid Michaelson The Way I Am
  • Um> 12:52 Uhr lief: Mumford & Sons feat. The Very Best & Beatenberg Fool You'Ve Landed

Der Samstagvormittag mit Julian Beyer

Freiraum – Der Podcast, der für sich spricht "Ich würde es nicht Rassismus nennen" – Satiriker Martin Sonneborn über sein T-Shirt

Freiraum – Der Podcast, der für sich spricht "Ich würde es nicht Rassismus nennen" – Satiriker Martin Sonneborn über sein T-Shirt

Martin Sonneborn hat provoziert. Ein T-Shirt-Aufdruck sorgte in den vergangenen Tagen für Diskussion. Diese Freiraum-Folge wurde allerdings bereits im Dezember aufgenommen, doch das T-Shirt ist hier schon eines der vielen Themen. Lange war Sonneborn Chefredakteur der Titanic – nun ist er Abgeordneter der PARTEI im EU-Parlament. Und das, obwohl er eigentlich Versicherungskaufmann werden sollte. Im Freiraum-Podcast spricht Martin Sonneborn mit Justus Wilhelm über sein Leben, seine Arbeit im EU-Parlament und wie er einst die WM 2006 nach Deutschland holte.

Audio vom 29. Januar 2021
Grafik Martin Sonneborn
Bild: Radio Bremen

Informationen zum Audio