Jetzt läuft:

Jackopierce Let Go Of Me
  • Jetzt läuft:

    Jackopierce Let Go Of Me
  • Davor lief:

  • Um> 12:41 Uhr lief: Peter Bjorn & John Young Folks
  • Um> 12:34 Uhr lief: KT Tunstall Under The Weather
  • Um> 12:30 Uhr lief: Ben Folds with yMusic So There
  • Um> 12:25 Uhr lief: John Legend I Do
  • Um> 12:22 Uhr lief: Emma McGrath Stand By
  • Um> 12:17 Uhr lief: Tom Freund Summer Of '92
  • Um> 12:08 Uhr lief: Tracy Chapman Crossroads
  • Um> 12:04 Uhr lief: The Kooks Four Leaf Clover
  • Um> 11:58 Uhr lief: Crosby Loggins Nobody No More

Der Samstagvormittag mit Julian Beyer

Charlie Chaplin: Sein Sohn Eugene erzählt aus dem Leben mit dem berühmten Vater

Charlie Chaplin: Sein Sohn Eugene erzählt aus dem Leben mit dem berühmten Vater

Am 16. April 1889 wurde Charlie Chaplin geboren. Mit seiner Rolle des "Tramp" veränderte er die Filmbranche in vielerlei Hinsicht. Auch privat sorgte Chaplin immer wieder für Schlagzeilen. Bremen Zwei-Moderator Reza Vafa konnte einen tiefen Einblick in Chaplins Leben bekommen, denn er konnte mit einem seiner insgesamt 11 Kinder sprechen. Eugene Chaplin, 67 Jahre alt, lebt heute in der Schweiz. Ganz in der Nähe des Hauses am Genfer See, in dem Charlie Chaplin die letzten 25 Jahre seines Lebens verbrachte.

Audio vom 16. April 2021
Eugene Chaplin, im HIntergrund eine Filmszene mit Charlie Chaplin
Bild: DPA

Informationen zum Audio