Jetzt läuft:

Gretchen Peters Don't You Know
  • Jetzt läuft:

    Gretchen Peters Don't You Know
  • Davor lief:

  • Um> 07:27 Uhr lief: Andreas & Yaara Tal Groethuysen Fillette Au Chapeau Bleu (7) - Andantino
  • Um> 07:23 Uhr lief: Christophe Maé Marcel
  • Um> 07:18 Uhr lief: Fistful Of Mercy I Don't Want To Waste Your Time
  • Um> 07:15 Uhr lief: Silje Nergaard Let There Be Love
  • Um> 07:11 Uhr lief: Mary Chapin Carpenter mit James Taylor Soul Companion
  • Um> 07:07 Uhr lief: Baiba & Lauma Skride Rondo: Allegro Molto
  • Um> 07:03 Uhr lief: Angelo Branduardi Cogli La Prima Mela
  • Um> 06:59 Uhr lief: Billy Taylor Trio Bit Of Bedlam
  • Um> 06:56 Uhr lief: Jack Savoretti Nobody 'Cept You

Classical mit Nicole Nelhiebel

Charlie Chaplin: Sein Sohn Eugene erzählt aus dem Leben mit dem berühmten Vater

Charlie Chaplin: Sein Sohn Eugene erzählt aus dem Leben mit dem berühmten Vater

Am 16. April 1889 wurde Charlie Chaplin geboren. Mit seiner Rolle des "Tramp" veränderte er die Filmbranche in vielerlei Hinsicht. Auch privat sorgte Chaplin immer wieder für Schlagzeilen. Bremen Zwei-Moderator Reza Vafa konnte einen tiefen Einblick in Chaplins Leben bekommen, denn er konnte mit einem seiner insgesamt 11 Kinder sprechen. Eugene Chaplin, 67 Jahre alt, lebt heute in der Schweiz. Ganz in der Nähe des Hauses am Genfer See, in dem Charlie Chaplin die letzten 25 Jahre seines Lebens verbrachte.

Audio vom 16. April 2021
Eugene Chaplin, im HIntergrund eine Filmszene mit Charlie Chaplin
Bild: DPA
Bild: DPA

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema