• Davor lief:

  • Um> 21:57 Uhr lief: Dave Goodman Little Jimi
  • Um> 21:52 Uhr lief: Sheryl Crow feat. Bonnie Raitt & Mavis Staples Live Wire
  • Um> 20:57 Uhr lief: Damien Jurado Alice Hyatt
  • Um> 20:53 Uhr lief: Megan Henwood No Good No Fun
  • Um> 20:50 Uhr lief: Donavon Frankenreiter & Jack Johnson Free
  • Um> 20:46 Uhr lief: Bonobo Feat. Jamila Woods Tides
  • Um> 20:41 Uhr lief: Eddie Vedder Brother The Cloud
  • Um> 20:38 Uhr lief: Half Moon Run Grow Into Love
  • Um> 20:35 Uhr lief: Colin Blunstone I Don't Believe In Miracles
  • Um> 20:31 Uhr lief: Phoebe Bridgers Motion Sickness

Klassikwelt mit Wilfried Schäper

Charlie Chaplin: Sein Sohn Eugene erzählt aus dem Leben mit dem berühmten Vater

Eugene Chaplin, im HIntergrund eine Filmszene mit Charlie Chaplin

Charlie Chaplin: Sein Sohn Eugene erzählt aus dem Leben mit dem berühmten Vater

Am 16. April 1889 wurde Charlie Chaplin geboren. Mit seiner Rolle des "Tramp" veränderte er die Filmbranche in vielerlei Hinsicht. Auch privat sorgte Chaplin immer wieder für Schlagzeilen. Bremen Zwei-Moderator Reza Vafa konnte einen tiefen Einblick in Chaplins Leben bekommen, denn er konnte mit einem seiner insgesamt 11 Kinder sprechen. Eugene Chaplin, 67 Jahre alt, lebt heute in der Schweiz. Ganz in der Nähe des Hauses am Genfer See, in dem Charlie Chaplin die letzten 25 Jahre seines Lebens verbrachte.

Bild: DPA

Informationen zum Audio

Mehr zum Thema